der 1500 (und eine Nacht) Tag

7 neue Antworten [Letzter Beitrag]
Nioki
Bild von Nioki
User offline. Last seen 1 Jahr 5 Wochen ago. Offline

Huhu liebe Homins, ich bin's Nio Happy

Leute Leute, ihr glaub es nicht wie die Zeit vergeht, aber ich fühl mich gut..sehr gut sogar - wisst ihr woran das liegt?

1500

Ihr fragt euch sicher was ich meine Happy

In ein paar Tagen, sprich am kommenden Montag, werden einige Gilden 1500 Tage alt.
Jaaha, so alt sind se schon, könnt ihr glauben Happy
Ok, von Magu hab ich eine Nebeninfo erhalten das der counter bei einige Gilden (Burning Tears) zurückgesetzt wurden.

Gilden die 1500 tage alt werden sind folgende, soweit mir bekannt:
Alliance of Honor, Burning Tears, Chosen of Jena, DragonSlayers, Haus Kurita, Illuminati Jenae, Juenger Jenas, MagicLaws, Licht von Atys, Rebellen von Loria, Rote Teufel, Steppenwoelfe, The Free Souls, United Homins und die Zirkel der Weissen Lilie

Das sind schon ganz schön viele und hoffe ich habe einige Gilden nicht vergessen

Na, das ist doch n Grund um was lustiges anzustellen und daher haben wir uns mit einigen Gilden unterhalten und Tipps bekommen um den Tag zu gestalten an dem jeder eingeladen ist.

Eine Anmerkung:
Biggy, Rebellen von Loria, kann leider am Montag nicht erscheinen (ausser bei höherer Gewalt der Natur, quasi deftigen Regen), Gonray und / oder Sahera würden Biggy vertreten.
Eventuell gibt es ja noch einen Gildenchef der Montag nicht kann???

Ich hab da aber noch was im Petto, Plan B, jaaa Happy

!der 1500 und eine Nacht Tag! (welches Dienstag wäre) - boah, das erinnert mich gerade voll an Aladdin *gg
Ich würde mich freuen wenn ihr bei der Umfrage teilnehmt und bis Sonntag entscheidet ob der Eventtag Montag oder Dienstag gut ist.

Um das Event mit einen Spielchen noch eine Würze zu geben bekam ich schon Tipps wie Yuboball, Kincherball, last-man-standing, Nacktprügeln in der Matisarena, Schnitzeljagd und keine ahnung ...hab bestimmt was vergessen Big grin
Wenn ihr Vorschläge für lustige Spielchen hättet, dann würde ich mich freuen wenn ihr das schreibt ( nicht vergessen bei der Umfrage mitabzustimmen ob Montag oder Dienstag )
- Yuboball/Kincherball wäre ein Favourit

So, aber das ja noch nich alles, nenee wär ja langweilig Big grin

Eine Gildenehrung mit Feuerwerk für die 1500 Tag (und eine Nacht) Gilden ( wir müssen es auch nicht gleich minutenlang übertreiben ) plus eine Feuerwerksrunde für alle Gilden (das kann man minutenlang übertreiben *gg ), wäre doch ein glanzvoller Abschluss, findet ihr nicht? Happy
Ja, ich wollt noch erwähnen, sammelt oder spendet für Feuerwerkskörper. Ihr müsst nicht übertreiben und unter Umständen würde uns mit Absprache das Eventteam unterstützen. Die verschiendenen Feuerwerkseffekte sind sehr schön anzusehen.

Hmm, was war da noch, ...achja:
Als Erinnerung kam mir in den Sinn Schmuck-Kettenamulette zu basteln mit einer Gravur. Sowas wie "1500 Tage 'Gildenname'- Andenken xxx"

*xxx: mir fällt da grad nix ein, vielleicht "Alte Gildengreise" oder ... ihr könnt da sicher auch was lustiges Vorschlagen.

Die Uhrzeit an sich könnte man traditionell im Bereich 20 Uhr setzen.

Ja leute, ihr wisst bescheid wann und - ach das "wo" fehlt. Wo ist das Wo?
Das steht noch in den Sternen, kommt drauf an was wir spielen.
Malric dachte an ein Feuerwerk an den Virginia Wasserfällen - versteckte Quelle in Matis, welches doch ein netter Ort wäre, zumal es an dem Tag Frühling noch ist Happy

Liebe mitlesenden Homins das wars erstmal an Infos und ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge dazu. Jaa das bin ich Happy

Gruss, eure Nio Happy

Keph
User offline. Last seen 1 Jahr 7 Wochen ago. Offline
Hallo Nio, wie kannst Du

Hallo Nio,

wie kannst Du denn die Odins Raben in Deiner Aufzählung vergessen? *gg*

Diese Gilde, die untrennbar verbunden ist mit dem Namen ihrer Anführerin - Arachnoide - das ist für mich der Teil von Atys, an den ich meine ältesten Erinnerungen hege. Die manchmal absurd, manchmal frustrierend, manchmal peinlich sind, alles in allem aber immer für ein freundliches Hallo reichen, wenn man sich sieht. Winking

Gruß
Keph

Malric
Bild von Malric
User offline. Last seen 2 Wochen 6 Tage ago. Offline
...aber ehrlich jetzt mal

...aber ehrlich jetzt mal Nioki wie kannst du nur? *ironie*

aber mal ernsthaft...diese ganze "hey, wir wurden vergessen"-geheule nervt tierisch. Da macht man sich mal den Stress und versucht sowas zu organisieren und mehr als so nen rumgenerve kommt nicht rum. Ganz schön frustrierend.

Wie auch immer und wer auch immer sich anschliessen will ... ich freu mich auf das Event morgen und bin mir sicher es wird was nettes (...auch wenn jemand nicht erwähnt wurde).

Bis denne,
Malric

P.S.: Was war eigentlich an diesem Tag bloss los auf atys dass jeder Hans und Franz ne Gilde gegründet hat???

Keph
Einfach so

>Da macht man sich mal den Stress und versucht sowas zu organisieren und mehr als so nen rumgenerve kommt nicht rum. Ganz schön frustrierend.<

Deine Frustrationsschwelle scheint ja ziemlich niedrig zu liegen. Ich wollte nicht nerven - nur erinnern.

Nioki
Bild von Nioki
@keph: haste Ara informiert

@keph: haste Ara informiert oder nicht? Tongue

gruss Nio

Keph
Info

>@keph: haste Ara informiert oder nicht? :P<

Der reagiert doch nicht auf EMails. *gg*

Aber ich hab noch 'nen Char in seiner Gilde. Der ist da sogar Offizier. Happy Mit dem kann ich ja vorbeikommen als offizieller Repräsentant. *gg*

Keph
Nachlese

Karsis Monster- und Sontjes Kuscheltenwo: http://tiny.cc/uzzhs

Aber das täuscht alles nicht darüber hinweg, dass Du, Nio, gestern der beste Eventmanager warst. Happy *schmeichel*

Nioki
Bild von Nioki
hrr komm kephas ^^

lass uns nochmal in flatout 2 zeigen wer der beste manager ist  *fg Big grin
in stunts versage ich ungemein wie man feststellen musste Tongue

und du hast geübt !! Happy

*und die moral der geschicht ... dient nur der würze wegen, was zusammen machen ist mehr als nix denn stillstand ist auch nix
*sacht malric
* finger heb*